Saturday, December 28, 2013

Outfit: Military Style

blouse: ZARA // trousers: H&M // shoes: ZARA // rings: H&M

"Fashions fade, style is eternal."
- Yves Saint Laurent 



 Today I dressed myself and then had a little photoshoot with my sister. (Thank you for the photos). I really like that outfit with my military blouse and these gorgeous shoes! I really love them! Okay, with my height it isn't perfect, because I'm about 178cm and these shoes are 11cm high. Then I'm 189cm - omg. Nevertheless the shoes don't seem to be comfy, they're though. With the plateau it is nice to walk with them. I got them at a sale of one ZARA shop and I straight away bought them for about 30€ (before the price was about 50€!).

Heute habe ich einfach mal ein kleines Fotoshooting mit meiner kleinen Schwester als Fotografin gemacht. Die Bilder sind vielleicht nicht perfekt, aber ich mag sie. Außerdem kann man sich immer entwickeln ;)
Ich liebe dieses Outfit mit meiner "Militär" Bluse und diese supertollen Schuhen - ich liebe sie! Vielleicht ist das mit meiner Größe nicht unbedingt perfekt, da ich 178cm groß bin und die Schuhe 11cm hoch sind, aber ich mag sie. Auch wenn die Schuhe vielleicht nicht so bequem sind, sie sind es! Mit dem Plateauabsatz kann man gut laufen.
Nebenbei - ich habe sie bei einem ZARA Sale ergattert und sie haben 20€ weniger gekostet als der Ursprungspreis. Da musste ich natürlich gleich zugreifen! ;)










11 comments:

  1. wow die Schuhe sehen toll aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und ich finde auch. Die sind superschön und bequem. :)

      Delete
  2. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. hübsches outfit, die bluse ist toll!
    liebst, laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Bluse ist ein Traum. Ich trage sie leider viel zu selten :(

      Delete
  4. Tolles Outfit!
    LG
    http://mariecocomademoiselle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe !

    Liebe Grüße, Romy

    ReplyDelete
  6. Ganz tolles Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr gut ♥
    Liebste Grüße, Flo :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Deine Outfits mag ich auch. Sehe nicht viele Jungs im Fashion Blogger Bereich.

      Delete
  7. Die Bluse ist echt der Hammer *-* solltest du wirklich. Öfter tragen :)

    http://jemappellejana.blogspot.de/2013/12/was-will-ich-was-tu-ich-wer-bin-ich.html?m=1

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)