Monday, December 30, 2013

Repeatedly Monday




So, ich eröffne hier mit eine neue Kategorie - "Repeatedly Monday. Hier poste ich zu verschiedenen Teilbereichen Dinge, die mir in der Woche aufgefallen sind und viel mehr. Lasst euch überraschen!




I love: Ich war mit einer Freundin shoppen und dabei bin ich bei DM auf einen unglaublich guten Lippenstift gestoßen. Der Color Sensational von Maybelline in der Farbe 190 Atomic Pink (genau den hat meine Freundin auch und sie hat ihn mir empfohlen). Immer habe ich nach genau so einem Lippenstift gesucht, der die Lippen so schön rot färbt. Aber ohne jemanden, der "Erfahrung" mit so etwas hat, wollte ich mich nicht daran wagen. Nun schon :) 

Plans for the week: Da noch Ferien sind, werde ich einfach ein bisschen entspannen, bloggen und natürlich mit meinen Freunden an Silvester schön feiern. Und Donnerstag noch einmal ein bisschen shoppen gehen. Außerdem suchte ich PLL (Pretty Little Liars) gerade ungemein, die neue Staffel kommt auch in 8 Tagen raus!!!

I wish: Ich stehe total auf Taschen und kann ja NIE genug davon bekommen. Eine gute Tasche rundet ein Outfit einfach ab! Mir hat es momentan einfach die Birkin Bag von Hérmes angetan. Okay, ich kann sie mir nicht leisten, der Preis IST einfach unglaublich hoch. Aber mir reicht auch erst einmal eine Tasche im Birkin Bag Style und die sind deutlich preiswerter und ich kann sie mir als Schülerin auch leisten.

Catchy song: Ich liebe den Hobbit und Herr der Ringe und da dort auch immer so tolle Filmmusik gespielt wird, höre ich gerade nur noch "I See Fire" von Ed Sheeran. Seit fast 2 Monat oder mehr, aber der Song ist immer noch genauso schön! 











26 comments:

  1. hey! der lippenstift hat wirklich eine tolle farbe, den werde ich mir bei dm auch mal ansehen :) und die birkin bag... was man dazu noch groß sagen, sie ist sooo schön!
    cool, dass du schon bei der 8. staffel PLL bist! ich bin erst diesen winter drauf gekommen, weil fast alle meine freundinnen die serie schon gesehen haben. bin grad bei staffel 1, folge 21 und bin überlst süchtig danach :D
    liebst, laura

    guten rutsch ins neue jahr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Lippenstift ist echt toll, kauf ihn dir unbedingt!
      Ja, die Birkin Bag - my one and only love, haha :)
      Es gibt erst 4 Staffel. Bin grad bei Staffel 3 Folge 22 und ich liebe es :D

      Dir auch <3

      Delete
  2. Die Kategorie finde ich interessant.
    Da schau ich bestimmt öfter mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  3. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. heyy!

    I like the lipstick so much, just like everyone, haha ;)
    Should search for a good pink lipstick, this one is high on my wishlist :)

    love, Romy from http://romyzzfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Good luck then, when you'll search for a new lipstick.

      :)

      Delete
  5. I see fire - Lieblingslied! *-*
    Sehr schöne Post-Idee!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich mega freuen!

    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, H♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, oder? Love it <3
      Dankeschön :)
      Mache mit :)

      Delete
  6. Die rubrik ist eine gute idee! Ich kann auch nicht genug Taschen haben ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Das stimmt, ist so wahr :D

      Delete
  7. Hört sich auf jeden Fall gut an & ich bin gespannt auf deine Auswahl!

    LG Luise

    www.lubloggt.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auswahl zu was genau? :) Den Kategorien an sich oder der Tasche? Oder was?

      Delete
  8. Der Lippenstift ist wirklich toll! Die Farbe ist der Wahnsinn!
    LG und einen guten Rutsch
    Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kauf ihn dir, ist er wirklich wert :)

      Dir auch einen guten Rutsch.

      Delete
  9. Ich hätte auch unglaublich gerne eine richtig hochwertige Tasche... Schaun wir mal, vielleicht irgendwann...
    Und der Lippenstift schaut super aus! So ein Rot ist einfach ein Basic, das jeder braucht! :)

    noch was: du hast bei MSH unter mir geschrieben "hatte schon kommentiert"? Aber es geht doch darum, dass man JEDESMAL, wenn man bei MSH mitspielt, kommentiert? Und nicht einmal auf dem Blog kommentieren und dann den ganzen Tag "kommentiert" posten...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja, sowas kann man immer tragen (y)

      Ich habe deinen Post schon kommentiert gehabt und es wäre doch unlogisch ihn nochmal zu kommentieren. Nächstes Mal kann ich ja den darunter kommentieren :)

      Delete
    2. Genau, einfach dann einen anderen Post nehmen! Danke und lg

      Delete
  10. Die Tasche gefällt mir wirklich gut. Folge dir nun via GFC.

    Wünsche dir einen guten Rutsch und liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete
  11. Die Birkinbag steht auch auf meiner Wunschliste fürs Leben. Soweit ich weiß, gibts aber derzeit einen Kaufstop für Nicht-Kunden bei Hermes.

    LG Sofie von generationcouture

    ReplyDelete
  12. Die Maybelline-Lippenstifte nutze ich auch, die sind super :)

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott, ich liebe die Songs von Ed Sheeran :)
    Das kannte ich bisher noch nicht, danke für einen neuen Ohrwurm ;)

    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  14. der lippenstift hat echt eine schöne farbe! ich hoffe, du hast silvester schön gefeiert!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)