Friday, December 27, 2013

What do I flavour of?


A women who doesn't wear perfume has no future.
- Coco Chanel 



Since about 3 years I want to have a parfum, which is perfect - for me. But as long as I was searching, I found nothing good at all. One day my aunt gave my a present. My first real parfum. Princess by Vera Wang. To see the funny side of that - myself is named Vera, so I identified with this parfum which smells really nice and was my favorite perfume for a long time.
This fragance includes a mixture of water lily, apple, mandarin meringue and dark chocolate, amber, musk and vanilla. All in all it smells flowery, very feminin and also fruity.

Seit ungefähr drei Jahren wünsche ich mir ein Parfüm, das für mich perfekt ist und passt. Leider habe ich lange gesucht und nichts gefunden. Eines Tages hat mir meine Tante ein Geschenk gegeben für das ich ihr immer noch sehr dankbar bin. Mein erstes richtiges Parfüm. Princess von Vera Wang. Das Lustige daran ist, dass ich selbst auch Vera heiße und mich somit noch mehr mit dem Parfüm, welches wirklich unglaublich gut riecht, identifizieren kann. Es war außerdem auch mein Lieblingsduft für lange Zeit.
Der Duft besteht aus einer Mischung aus Wasserlilie, Apfel, Mandarine und auch dunkler Schokolade, Amber, Moschus und Vanille. 
Alles in allem ein blumiger, sehr femininer und auch fruchtiger Duft, den es sich zu kaufen lohnt.


A short time ago I bought two other fragances, which were composed by ZARA. They're both lovely and pretty nice to wear. 

The first one named Chocolate smacks unsurprisingly like Chocolate. It also includes vanilla, amber and cacao. You can wear it for the evening, because it is a bit prig and also feminin. Nevertheless I mostly wear it in daily life.

Vor kurzer Zeit habe ich zwei andere Düfte gekauft, die von ZARA gemacht waren. Beide sind sehr schön und gut zu tragen

Der erste Duft heißt Chocolate und riecht wie nicht anders zu erwarten nach Schokolade. Außer dieser Komponente enthält er noch Vanille, Amber und Kakao. Man kann ihn abends tragen, da er auch leicht pudrig und sehr feminin ist. Eine "leicht" süßliche Note riecht man auch. Trotzdem trage ich ihn meisten einfach im alltäglichen Leben.


My "last" fragances, which I'll show, is named Black Amber. Its flacon has a classic charm and isn't a heavy smell against expectations. 
His overtone is tangerine, the heart of the perfume is composed of tiaré and passion fruit and the base note involves also vanilla and amber.

The fragance has a really fruity flavour, which is really nice to taste. I often wear it at school or so, but it also fits perfect when you are going out for a meal, partying or so.

Mein letzter Duft, den ich euch zeigen möchte, heißt Black Amber und wurde auch von ZARA hergestell - wie gesagt. Der Flakon hat einen klassischen Charme, den ich sehr mag und ist entgegen der Erwartungen kein schwerer Duft.
Die Kopfnote ist Mandarine, die Herznote setzt sich aus Tiaré und Passionsfrucht zusammen und die Basisnote aus Vanille und Amber.

Insgesamt ist fruchtiger Duft und schön zu "kosten" bzw zu riechen. Oft trage ich ihn in der Schule, aber es passt auch perfekt, wenn man ausgehen will zum Essen oder einfach 
zum Feiern.


Finally just once again the packaging of the three parfumes.

Zum Schluss noch einmal die Verpackungen der drei Düfte.


Hope you liked my post to experiences with fragances and those tips for nice parfumes.



5 comments:

  1. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)

      Und schöner Blog übrigens :*

      Delete
  2. Danke für den Post! Ich bin totaler Zara-Parfum-Fan, weil mir die Düfte einfach super gut gefallen und der Preis auch stimmt. Bei mir ist auch grad eine entsprechende Review geplant, allerdings zu einem anderen Zara-Duft. :)

    Liebe Grüße
    amazinglikeaudrey.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte bitte :)
      Die ZARA Düfte sind einfach toll. Ich freue mich schon auf deinen Post.

      Delete
  3. Die Düfte kenne ich ja noch gar nicht °-°
    Klingt toll, muss ich auch mal ausprobieren.
    Alles Liebe
    Michelle

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)