Saturday, January 4, 2014

After it's a VHS, it's a Vogue clutch



My post title is related to the slogan of VOGUE. 


"Before it's in fashion, it's in Vogue." 
I saw a really great DIY for such a clutch. From a VHS cassette to a new, trendy clutch! I love that and will definetely wear it to one of my next Outfits I'll show on my blog.
The instruction is on her blog, so you can also have a clutch like that.
It's something different, something special which not every woman/girl has in her dresser.
Btw the glue was for the inner material.

Mein Posttitel bezieht sich heute auf den Slogan der VOGUE und ich habe ein tolles DIY gesehen, dass ich gleich ausprobieren wollte. Von einer VHS Kassette kommt man zu einer neuen, coolen Clutch! Da passt auch eine Menge rein und es ist einfach so leicht zu machen. Ich werde sie definitiv zu einem meiner nächsten Outfits tragen, die ich euch dann auf meinem Blog zeigen werde. Die Anleitung für die Clutch ist auf ihrem Blog.
Es ist einfach etwas anderes, besonderes, was nicht jede Frau in ihrem Kleiderschrank findet und man garantiert damit Blicke auf sich zieht.
Übrigens - der Kleber war für das Innenmaterial, ich habe einfach damit ein bisschen Stoff darauf geklebt.

Hier nochmal eine Übersicht, was ich verwendet habe.
Here is a overall view of the things I used.








19 comments:

  1. Das hab´ ich auch auf anderen Blogs gesehen und fands ganz cool. Hab´s aber noch nie ausprobiert. Sieht hübsch aus :)
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis Januar DEN Zaraschal gewinnen könnt!

    ReplyDelete
  2. Im ersten Moment habe ich gar nicht erkannt das es eine Clutch ist.
    Sieht aber toll aus, habe ich in der Art noch nie gesehen :)

    LIebst, http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schöne Idee. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. hab ich schon mal gesehn, tolle Idee! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß & danke :)
      Hab ja sie verlinkt, die das DIY als erste gemacht hat (4x verlinkt^^).

      Delete
  5. die ist wirklich hübsch geworden!! schön dass dir das tutorial gefallen hat :)

    liebe grüße xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für die Idee nochmal :)
      Die Carrie Tasche mache ich bestimmt auch nochmal!

      Delete
  6. sehr sehr coole idee. sieht toll aus.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    ReplyDelete
  7. ist das ne cooole Idee!!!! Wird so bald wie möglich ausprobiert!!!

    ReplyDelete
  8. Das ist tatsächlich eine so tolle Idee! Ich hab das auch schon vor langer Zeit entdeckt und seitdem nie die Zeit gefunden (oder mir genommen^^) es in die Tat umzusetzen. ;(
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  9. Echt Hammer Idee :) ich glaube das Probier ich auch gleich mal aus .
    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Sehr geniale Idee!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    ReplyDelete
  11. Das ist eine coole Idee :) Die Ausgabe von der Vogue hab ich mir auch geholt.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. idee ist megacool!

    liebe grüße, romy

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)