Wednesday, January 29, 2014

Haul: Cloths










Ich habe ein paar Sachen gekauft und die will ich euch mal kurz zeigen. Alle sind von H&M und außerdem habe ich eigentlich noch eine Bluse gekauft, aber die tausche ich erst einmal wieder um, da sie einen Fehler hat.

Die Jacke oben ist toll! Sie ist dünn und perfekt für den Frühling, genau wie zum Anziehen jetzt (aber mit einer dicken Jacke drüber). Das Muster ist auffällig, aber durch das S/W nicht zu sehr. Die Ärmel reichen ungefähr bis zur Mitte der Unterarme. Gekostet hat mich das 34,95 € .

























Die Qualität ist vielleicht nicht so bombig, aber das soll Schlafanzugoberteil und Hose darstellen. Das Oberteil ist groß geschnitten und ich habe auch extra noch eine M gekauft, da ich es mag, wenn es nicht so eng sitzt. Innen ist das Oberteil auch echt weich und kuschelig und man kann es auch einfach mal an einem Relaxtag anziehen.



Dieser schwarze Hut aus 100% Wolle hat mich 17,95 € gekostet, was es mir aber sowas von Wert ist! Ich finde er steht mir gut und sitzt auch perfekt! Für den Sommer ist es ein super Accessoire. 



Dieser Schal ist echt luftig und leicht und durch den Blumenprint auch noch frühlingshaft und ein Lichtblick im dunklen Grau des Winters. Für nur 5,95 € musste ich zugreifen :) Den werde ich auch schnellstmöglich anziehen!!!

7 comments:

  1. Coole Jacke!!!
    Sehr toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich bin gespannt was für Outfits du mit dem Hut kreieren wirst :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freu mich schon drauf und hab gute Ideen dafür :)

      Delete
  4. der Hut ist ganz toll und zurzeit auch total IN :)))

    ReplyDelete
  5. Die Jacke gefällt mir besonders :)
    http://testticik.blogspot.de/

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)