Monday, January 6, 2014

Repeatedly Monday #2




I love: Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie und momentan kommen bei 3 Serien neue Folgen heraus. Die eine ist Sherlock, vielleicht kennt ihr sie ja. Wenn nicht, dann lege ich sie euch ans Herz, denn sie ist einfach genial! Ausgestrahlt wird sie bei BBC One und momentan läuft die 3. Staffel von der ich die 1. Folge schon gesehen habe - auf Englisch natürlich. Sie ist ja noch nicht synchronisiert worden.

Plans for the week: Ich habe wieder Schule - juhu... Aber nur für eine kurze Zeit und dann gehe ich auf Kursfahrt. Ich freue mich schon sehr darauf, aber natürlich wird der Blog nicht darunter leiden, da ich schon viele neue Posts eingeplant habe. Nach der Zeit werde ich dann ein Gewinnspiel vorbereiten und hoffentlich viel Spaß dabei haben.

I wish: Ich habe gerade ASOS für mich entdeckt. Ich weiß nicht, warum ich früher nicht dort war - ich kannte den Shop ja - aber nun bin ich im ASOS Fieber und habe schon ein paar Favoriten, die ich nach meiner Kursfahrt bestellen werde. Wie zum Beispiel Blumenhaarbänder, die ich in einem meiner nächsten Outfitposts verwenden werde!

Catchy Song: Ich liebe PLL (Pretty Little Liars) und ein Song, der dort in der Serie vorkommt, heißt "In my veins" von Andrew Belle feat. Erin McCarley. Hört einfach mal rein und sagt eure Meinung :)








15 comments:

  1. Asos ist super, sei froh, dass du den SHop nicht früher entdeckt hast - da hätte dein Geldbeutel bestimmt drunter gelitten :D
    Und die Haarbänder sind echt wunderschön! Ich wünschte, es wäre schon Frühling...
    Und: viel Spaß auf der Kursfahrt! Wo gehts denn hin?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil dabei :D
      Ach, kann man doch schon davor tragen, ist doch so warm ;D
      Nach Italien Ski fahren :)

      Delete
  2. ich schaue im moment downton abbey super gerne! :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde Asos auch richtig super, riesige Auswahl, kostenloser Versand, jetzt sogar auf Rechnung einkaufen - was will man mehr? ^^

    ReplyDelete
  4. Oh ja, Sherlock finde ich auch super, ich liebe seine sarkastische Art!
    Und herzlich willkommen im Club der ASOS-Süchtlinge, stell dich darauf ein,
    dass du nicht davon lost kommst, hehe!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  5. Ich antworte dir mal hier, damit das bei MSH nicht schon wieder in ein längeres Off-Topic-Gespräch ausartet :D
    Die nächste Folge kommt kommenden Sonntag, oder? Ich hoffe, es gibt dann noch mehr davon! Nicht, dass die mir wegen einer "Nummer drei" aufhören...! ;) Die Rede ist klasse, obwohl ich mich manchmal echt anstrengen musste, wenn der so wahnwitzig schnell in sich hinein redet/denkt". Dabei rede ich selbst auf deutsch wahrscheinlich genauso schnell... ^^
    Liebe Grüße,
    Lici (ebenfalls SHERlocked)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube sie kommt nächsten Sonntag, bin mir aber nicht sicher. :)
      Ja, ist manchmal anstrengend, aber wir machen das bestimmt genauso :)

      Folge dir mal, du hast den Sherlocked Bonus :*

      Delete
  6. Den Zitat ist echt geil !

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist aus den Songlyrics von "In my veins" :)

      Delete
  7. auch ich finde asos super! hast doch ein gute post geschrieben :)

    liebe grüße, romy

    ReplyDelete
  8. Sherlock ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien und ich muss jetzt bald unbedingt die neue Folge ansehen! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Asos ist der Hammer :) Die Blumenkronen sind toll :)

    http://stilechtes.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Oh ich liebe Asos auch!! :) Obwohl es Phasen gibt, in denen ich einfach NICHTS dort finde ausser Krimskrams. Aber dann kommen wieder die langen Hochphasen in denen ich den ganzen Store aufkaufen könnte :D
    PLL liebe ich auch! Bin grad mit Staffel 2 angefangen und bin vollkommen süchtig danach :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Die Teilnahme ist ganz einfach :)

    ReplyDelete
  11. Wirklich total cooler Post. Man ASOS ist wirklich Wahnsinn. Ich habe meinen Rucksack da bestellt und liebe ihn unglaublich!

    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)