Monday, January 13, 2014

Repeatedly Monday #3



I love: Nachdem ich letzte Woche über die Serie Sherlock geschrieben habe, ist es jetzt Zeit sich einer anderen zu widmen. Ich bin ein großer Pretty Little Liars Fan und als am Dienstag die nächste, superspannende Folge anlief, musste ich sie mir natürlich dann auch ansehen. Auf Englisch wieder einmal, aber das ist ja nicht so schlimm. Das macht einen echt süchtig und wenn es dann noch um so eine Serie geht, versteht das hoffentlich jeder - ob Serienjunkie, PLL Suchti oder einfach nur normaler Serienschauer.

Plans for the week: Ich bin noch auf Kursfahrt und es ist wirklich cool. Am Wochenende steht dann die Diamanthochzeit meiner Großeltern an. 60 Jahre verheiratet! Das ist schon wirklich krass! Das sind Dimensionen, die sich viele heute nicht mehr vorstellen können und für viele wahrscheinlich mit der versprochenen unendlichen Liebe bei der Hochzeit gleichzusetzen ist.

I wish: Ich wünsche mir immer noch ein Blumenhaarband von ASOS und bestelle es nächste Woche. Außerdem möchte ich unbedingt ein neues Blogdesign und habe mich auch schon mit jemandem in Kontakt gesetzt. Natürlich bekomme ich das nicht gratis, aber das ist es wert! Oder nicht?

Catchy Song: Letzte Woche ein Song aus einer PLL Folge, heute wieder. Das sind die beiden Songs, die mich in letzter Zeit echt fesseln! Dieses Mal geht es um Lana Del Rey's "Ride".







4 comments:

  1. Ich liebe diese Randomposts und ich liebe Lana Del Rey!
    Hast also total meinen Geschmack getroffen!
    xx

    ReplyDelete
  2. Diamantenhochzeit - wow, das ist wirklich etwas ganz Besonderes. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    ReplyDelete
  3. oh ja ich liebe PLL auch! Und verfolge es auch jeden Dienstag! :))

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. PLL ist die BESTE Serie die man sich nur geben kann haha :-D Bin so ein Suchti geworden, als ich in den ferien damit anfing :-D Oh man, die letzten Folgen.. ich bin so gespannt :-D
    Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)