Monday, January 20, 2014

Repeatedly Monday #4

 photo repeatedlymonday4.jpg





I love: MSH. Das ist die Abkürzung für MyStyleHit und vielleicht habt ihr davon auch schon gehört. Es ist eine tolle Community für Fashion, Lifestyle und Beautyblogger, bei der man auch seinen Blog bekannter machen kann. Ganz viele tolle Leute sind auch dabei! Ihr könnt ja unten rechts auf meiner Sidebar mal bei MSH klicken und schon kommt ihr darauf!

Plans for the week: Jetzt hat wieder die Schule wirklich für mich begonnen, aber auch nicht für lange Zeit. Ich versuche erst einmal wieder in den Stoff reinzukommen und sonst habe ich diese Woche nichts großartiges vor. Reicht ja auch! ;)

I wish: Ich will unbedingt ein Abo für die britische GLAMOUR haben, hehe. Erstens haben die Magazine in Großbritannien immer ein kleines Extra dabei (Lipgloss etc.) und außerdem mag ich es auf Englisch zu lesen. Meine eine beste Freundin aus Wales schickt mir wahrscheinlich mal eine Ausgabe zu, aber die Dauerlösung wird es nicht sein. Anscheinend kann man das wirklich abonnieren und darüber bin ich sehr froh. Mache ich bald mal!

Catchy Song: Den Song habe ich erst vor kurzem richtig entdeckt. Roar von Katy Perry. Das Lied ist schon "etwas älter", aber ich muss ja nicht immer up-to-date sein, hehe. Hört einfach mal rein, außerdem ist das Musikvideo dazu mega!









11 comments:

  1. MyStyleHit habe ich auch diese Woche total für mich entdeckt ;) wünsch dir eine ganze wundervolle Woche <3

    kissfromarose92.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. msh ist wirklich eine der besten communities ♥!

    ReplyDelete
  3. ich liebe den song :) ich schreie (ehhh) singe immer mit im auto :D haha.. und Mystylehit liebe ich auch sehr ;) dort bin ich auch zu finden..

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch sehr gerne die englische Glamour abonnieren, ich will mein Englisch verbessern :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    ReplyDelete
  5. Glamour ist klasse egal ob in Deutsch oder Englisch :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich bin schon seit dem letzten Jahr bei MSH und ich bin süchtig ;)
    Die Community ist einfach toll!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    ReplyDelete
  7. Die Idee mit dem Abo der britischen Glamour ist wirklich eine wunderbare Idee!
    Ich mache übrigens ein Gewinnspiel & vielleicht hast du ja Lust daran Teil zu nehmen :) & zwar hier
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  8. das lied ist echt toll :)

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Haha das Lied ist ein Ohrwurm :D Ich hoffe, das mit dem Abo klappt :)

    ReplyDelete
  10. Toller Post :)
    Ich mag MSH auch total!
    LG

    ReplyDelete
  11. mit der britischen Glamour hast du mich ja jetzt angefixt... jetzt muss ich natürlich gleich mal nachschauen :D ...haste ja toll hinbekommen... :) MSH ist mir durchaus ein Begriff... vielleicht werd ich ja jetzt angenommen, das erste Mal wurde ich nämlich nicht angenommen... nicht genug Fashion..

    Dein Blog gefällt mir übrigens wahnsinnig gut... werde Dir deshalb folgen... auch weil ich finde, dass Du wahnsinnig interessant schreibst :)

    Liebe Grüße.
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)