Saturday, January 18, 2014

Wishlist: Accessoires


 photo wishlist-1.jpg

Sorry Guys, but this time only in German. You could translate the stuff as well, your decision :)

Ich liebe ASOS und mein Einkaufskorb ist erstens überfüllt und zweitens kann ich mir das als Schülerin gar nicht leisten... Naja, aber anschauen kostet ja nichts ;)

1. Die ANACONDA Platform Ankle Boots habe ich beim Durchscrollen entdeckt und mich sofort verliebt. Ich finde sie so PERFEKT, aber ich würde sie, wenn ich sie kaufen würde, sehr sehr selten tragen, da ich dann ja riesig wäre. Irgendwo muss ja auch die Grenze sein.

2. Nach ASOS soll diese Uhr eine elegante goldene Boyfriend-Armbanduhr darstellen. Ohne den Titel hätte ich einfach nur gedacht, dass es eine normale Uhr ist, aber okay. Ja, keine "normale" Uhr, denn sie ist echt hübsch und elegant und man könnte sie zu allem tragen, aber einem bestimmten Stil hätte ich sie eigentlich nicht zugeordnet. Die werde ich mir hoffentlich bald zulegen, da ich auch noch gar keine richtige Uhr besitze. Kreuzigt mich oder was auch immer, aber eigentlich habe ich dafür jetzt immer mein Handy genommen oder jemanden gefragt.

3. Die Clutch finde ich echt chic! Das Muster ist toll und der kleine Reißverschluss gibt dem Ganzen nochmal einen tollen Touch. Da passt alles rein, was man braucht, aber auch nicht mehr. Perfekt zum Partys feiern, wenn man nicht die sehr mädchentypische riesige Tasche mitschleppt.

Was haltet ihr von den Sachen? Schleppt ihr auch immer so große Taschen mit euch rum?







9 comments:

  1. es ist eine tolle auswahl.. vorallem die uhr lächelt mich so an *-*

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Sachen toll, gefallen mir alle! Ja, ich habe auch fast nur große Taschen, brauche ich aber für die Uni auch ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die goldene Uhr finde ich richtig schick :)

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt die Uhr super gut und auch die Tasche mag ich. Die Schuhe sind jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack... Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Die Uhr und die Clutch finde ich wunderschön. Schwarz und Gold ist eine meiner Lieblingskombinationen

    ReplyDelete
  6. Tolle Uhr :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    ReplyDelete
  7. The watch on my wishlist please

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)