Saturday, February 22, 2014

Let's be sporty - Update No 1°


 


 Sorry guys. I'm too lazy to translate to English actually.


Hi, 
ich schreibe mal kurz zu meinem Sportzeug.
Ich gehe 2x die Woche zu Mrs.Sporty immer noch und versuche mich immer noch gesund zu ernähren. Vegan ist zwar ganz schön, aber ich hatte eig. eh nicht das Ziel vegan zu leben für immer^^ Trotzdem esse ich wenig Fleisch bis keins. Geht ja auch so.
Zudem mache ich die "30 day Beach Body Challenge" und bin bei Tag 7. Es ist anstrengend, kurz und trotzdem machbar. Es steigert sich zwar mit den Wiederholungen, aber wird nicht langweilig.
Außerdem ist mein Fitblr (Tumblr auf denen Fitnessmotivationszeug und Bilder von gesundem Essen etc. gepostet wird) wieder aktiv. Klick hier und du kommst hin :)

Heute habe ich auch neue Sportschuhe bekommen. Die Nike Free 5.0 in lila/orange. Ich finde sie wirklich schön (viel besser als meine alten, kaputten!) und werde damit hoffentlich noch mehr Motivation bekommen.

Wie macht ihr das Sport & so?
Und tut mir leid, dass ich nichts gepostet hab ne kurze Weile.


8 comments:

  1. Mir fehlt einfach die Motivation und das Durchhalte Vermögen zum Sport.
    Ich krieg's nie hin alleine hin. Bald wollen mein Freund und ich gemeinsam ins Fitness Studio,
    ich denke und hoffe,dass es dann klappt haha

    ReplyDelete
  2. Ich bin zwar kein Vegetarier, habe aber auch schon festgestellt: Es geht auch ohne Fleisch. Viele Gerichte konnte ich mir früher gar nicht ohne Fleisch vorstellen, mittlerweile macht mir die vegetarische Variante oft mehr an als eine Fleischbeilage. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Challenge!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    ReplyDelete
  3. hört sich ja nicht gerade unanstrengend an was du da so machst ;)
    ich mach ca 3x die woche crossfit, fühlt sich so gut an!


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    ReplyDelete
  4. Ich muss auch unbedingt mal wieder Sport treiben. Aber wenn man so wenig Zeit hat, hat man auch kaum Motivation, das noch in seinen Alltag mit einzubeziehen...

    Ich muss mir auch mal verschiedene Challenges anschauen:)

    ReplyDelete
  5. Ich hasse Sport und werde wohl nie welchen treiben, da ich es glücklicherweise nicht nötig habe. Aber es ist schön, wenn leute darin ihren Ausgleich sehen und das ganze als Hobby betreiben!
    Liebst,
    Marie

    ReplyDelete
  6. Letztes Jahr habe ich wieder mit dem Sport angefangen und war extrem motiviert. Dann irgendwann gingen meine Sportschuhe kaputt und die Motivation fiel auch. Doch nach meinen Prüfungen soll es endlich wieder losgehen, das Abo im Fitnessstudio läuft schließlich. :D
    Mal schauen, welche Sportschuhe ich mir kaufen werden - die Nike Free 5.0 sehen wirklich toll aus. :)

    ReplyDelete
  7. Genau nach so einem tumblr hab ich gesucht! *-* Hab dir sofort gefolgt und deinem Blog folge ich jetzt auch der ist so toll! ♥

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)