Saturday, February 1, 2014

Let's be sporty!

 photo sporttt.jpg



bottle: here // sport pants: here // top: here // shoes:  here

This post is just in German, if you wanna read this as well - translate it :)



Das neue Jahr hat ja angefangen (schon seit fast 1 Monat) und somit haben sich die meisten wieder Vorsätze gesetzt, die sie versuchen einzuhalten. Meist haut das aber nicht so hin.
Ganz beliebt sind ja "viel Sport", "Bikinifigur im Sommer", "gesund essen" und solche Dinge. Ich habe mir persönlich keine Vorsätze überlegt, sondern möchte einfach weiter so sportlich aktiv sein, da ich schon 2x in der Woche zu Mrs.Sporty gehe und auch eine relativ gesunde Ernährung habe. Natürlich werde ich versuchen meinen Süßigkeitenkonsum wieder mehr einzuschränken und außerdem habe ich auch vor ein bisschen zu detoxen. Mit dem Plan von Our Clean Journey, von dem ich sehr gute Rückmeldungen gelesen habe.
Damit man auch etwas motivierter Sport macht, habe ich noch ein schönes Outfit rausgesucht. 

Wie findet ihr das? Habt ihr irgendwelche sportlichen Vorsätze?


8 comments:

  1. Ich finde dies Farbkombi toll. Ja meine sportlichen Vorsätze *räusper* :D…. ja ich versuche meinen Po, Beine und Bauch fit zu bekommen. Wenn ich ans Bikiniwetter denke, bin ich noch nicht so weit *lach*.

    Liebe Grüße
    Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich sehr süßes Outfit. Ich würde gerne mehr sport machen, aber leider fehlt mir momentan die Zeit für.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    ReplyDelete
  3. Mi gefällt das Outfit auch sehr, ich bin leider nicht wirklich motiviert dazu Sport zu machen :D Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann in nächster Zeit dazu aufraffen ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. tolles sportoutfit ;9 gefällt mir sehr ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Super Outfit! Ich finde mit schönen Sachen macht der Sport gleich viel mehr Spaß :)
    Ich würde mich freuen wenn du zum Detoxen dann ein bisschen berichten würdest :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
  6. Ich liebe schöne Sportoutfits, da macht Sport gleich viel mehr Spaß! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    ReplyDelete
  7. Graue Sporthosen finde ich immer etwas blöd. Da sieht man direkt, wenn man schwitzt :D
    Aber ich habe mir auch vorgenommen weiter sportlich aktiv zu sein. Am Wochenende bekomme ich es super hin einmal in Studio zu gehen, aber unter der Woche wenn ich arbeiten muss ist das Studio immer so überfüllt, da macht das keine Lust, leider :(

    xx
    http://subtitlemode.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Eine schöne Zusammenstellung.
    Da bekommt man richtig Lust auf Sport.
    Alles Liebe
    Michelle

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)