Wednesday, February 5, 2014

Magazines, books and more...



















Ich habe ein paar Magazine gelesen diesen Monat (Januar) und deshalb wollte ich euch das einfach mal zeigen. Es ist sehr Mode & Beautylastig und auch die Bücher haben weitestgehend diese Thematik.


Erst einmal habe ich mir die aktuelle Vogue und Elle geholt. Die neue Vogue und Harper's Bazaar holen - für die Ferien zum Lesen. Die Glamour von Januar und Februar habe ich auch schon gelesen.

Die drei Bücher Rache trägt Prada, Reizende Gäste und den ersten Teil von Carrie Diaries habe ich mir gegönnt. Alle sind wirklich toll und sehr zu empfehlen!



























Jetzt nochmal die Inhaltsangaben zu den drei Büchern.

The Carrie Diaries - Candace Bushnell:

Luft anhalten, Sex and the City-Fans! Candace Bushnell hat einen Roman über Carrie Bradshaws Teeniezeit geschrieben. Was kam vor ihren drei besten Freundinnen, was vor den langen Shoppingmarathons bei Manolo Blahnik? Und vor allem: Was war noch vor Mister Big? Wie war Carries Leben ohne »Sex and the City«?

Die Erfinderin der Erfolgsserie, Candace Bushnell, kennt die Antwort – und verrät sie uns: In »The Carrie Diaries« dreht sich alles um Carries wilde Teenie-Jahre.

 

Rache trägt Prada - Lauren Weisberger:

Hier könnt ihr sie lesen.

Reizende Gäste - Sophie Kinsella: 

Fleur Daxeny ist schön, skrupellos und verfügt über eine ansehnliche Sammlung schwarzer Designer-Outfits. Mit Hilfe von Todesanzeigen in der Times sucht sie nach Beerdigungsfeiern mit Teilnehmern aus besseren Kreisen, um dort nach reichen, einsamen Männern Ausschau zu halten. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme erschleicht sich Fleur Zugang zu deren Herz und Kreditkarten. Hat sie genug, sucht sie sich ein neues Opfer. Als Richard Favour, ein scheinbar langweiliger, aber erfolgreicher Geschäftsmann, die hinreißende Fleur bei der Beerdigung seiner Frau kennenlernt, ist er wie vom Blitz getroffen. Und Fleur bezaubert nach und nach nicht nur ihn, sondern auch seine Familie. Eigentlich läuft alles nach Plan – nur die Trennung von Richard zögert Fleur immer wieder hinaus ...

16 comments:

  1. sehr interessanter Post.
    Ich lese die Glamour auch gern, wobei ich mir eine Zeitschrift wünschen würde, die noch beauty-lastiger ist...
    Aber irgendwie steht ja überall dieser Klatsch und Tratsch über Promis drin und das interessiert mich nur im Nachtdienst :D
    Bücher lese ich momentan leider so gut wie gar nicht.
    Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder x_X

    Lg
    Lia

    ReplyDelete
  2. Schöner Post! Gefällt mir sehr :) Glamour und Harper's Bazaar lese ich auch sehr gerne. Bei der Vogue und bei der Elle habe ich immer den Eindruck, dass ich für mehr Werbung als Inhalt bezahle :)
    Bei Büchern bin ich eher der Typ für Thriller, aber das ist wie immer jedem selbst überlassen :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
  3. Glamour ist auch einer meiner lieblings- Zeitschriften!

    Liebst:)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dein Blog ist wirklich super toll, mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Patty

    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 Freut mich, dass du so denkst :)

      Delete
  5. Das ist ja witzig, wir haben genau den gleichen Buchgeschmack. The Carrie Diaries und Reizende Gäste habe ich gelesen und das dritte im Bunde steht auf meiner Leseliste. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir haben halt den gleichen Geschmack, haha :)
      Liest du auch mehr Bücher von Sophie Kinsella bzw Madeleine Wickham? :)
      Und hast du The Carrie Diaries als Serie schon gesehen????

      Delete
  6. Oh toller Blog!
    Erklärst alles so Super gut :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      meinst du die Bücherbeschreibung?

      Delete
  7. Ohhh ich liebe die Bücher von Sophie Kinsella:)
    Eine tolle Lese-Auswahl!!!

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie wird für immer & ewig meine Lieblingsautorin sein!

      Delete
  8. Rache trägt Prada muss ich unbedingt noch lesen, ich liebe einfach solche Bücher zum Entspannen und Träumen... Und danke für den Tipp von Sophie Kinsella, den Roman kannte ich noch gar nicht!

    Elle und Vogue finde ich zwar klasse, aber ehrlich gesagt ein wenig überteuert, deshalb lese ich persönlich eher Glamour...

    ReplyDelete
  9. Ich habe auch schon die Instyle, Glamour, Jolie ... gelesen, so sehr ich blogs auch liebe irgendwie komme ich von der gedruckten Mode nicht weg :D
    Die Bücher hatte ich auch alle schon in der Hand, aber irgendwie habe ich immer so meine Probleme mit diesen "Frauenbüchern" ich lese lieber diese dicken Trilogien und richtig lange epische Geschichten wie Game of Thrones :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich steh auf so romantische Komödien und so Zeug :D
      Aber ich lese auch grade Game of Thrones, den ersten Band und sehe mir dann die Serie an! Bin auch sehr großer Fantasyfan (Hobbit, Herr der Ringe, Tribute von Panem, Harry Potter, Game of Thrones etc.) <3

      Delete
  10. Die Vogue muss ich mir auch mal wieder kaufen!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook


    ReplyDelete
  11. ich mag deine Posts...
    Ich lese selbst gerne Zeitschriften und Bücher und fand deswegen diesen Post echt supiii...
    Dafür gibt's nicht nur ein Lob sondern ein Follower mehr

    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)