Monday, February 10, 2014

Repeatedly Monday #6


 photo repeatedlymonday6.jpg



Tut mir erst einmal leid, dass es letzte Woche kein Update von mir gab. Habe ich wegen dem Skiurlaub wieder komplett vergessen. Aber jetzt geht es wie gewohnt weiter!

I love: Die Serie "The Carrie Diaries". Ich habe das Buch dazu hier schon einmal vorgestellt und die Serie in dieser Woche soweit wie veröffentlicht gesehen. Sie ist bisher nur auf Englisch, aber das ist total egal und einfach zu verstehen. Ich habe die Serie "Sex and the City" zu der diese Serie die Vorgeschichte ist, nicht gesehen, aber das braucht man ja auch nicht. Es ist einfach echt interessant zu sehen, wie Carrie ihren Traum verwirklichen will und mich damit auch inspiriert, da ich den gleichen Wunsch hege wie sie. Die Schauspieler wie Anna Sophia Robb und Austin Butler sind auch einfach nur toll! Und die junge Samantha ist einfach nur genial!
Müsst ihr sehen!

Plans for the week: Schule beginnt wieder und ich bald mit dem Lernen. Aber der Frühling ist für mich offiziell im Vormarsch und ich habe beschlossen mich versuchen vegan zu ernähren. Ich habe das schon gut geplant und es wird auch hoffentlich klappen. Ich sag dann wie es so läuft! :)

I wish: Die zwei Staffel "The Carrie Diaries", die ich irgendwie nicht bestellen kann... UND den PDF Detox Plan von "Our Clean Journey" (kaufe ich mir bald). Und eine Tasche für das DIY der Carrie Tasche!

Catchy Song: Da ich ein paar Filme gesehen habe in letzter Zeit und auch LOL (amerikanische Version) gesehen habe, bin ich mal wieder auf den Song "The Big Bang" von Rock Mafia gestoßen und finde ihn wirklich cool. Hört rein!



15 comments:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen beim vegan ernähren! Wäre toll davon noch ein bisschen mehr zu erfahren :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
  2. "Our Clean Journey" beschreibt eigentlich nichts besonderes in dem PDF.. Ich würde an deine Stelle das Geld dafür nicht ausgeben, du kriegst auch echt gute Pläne online umsonst.. :)
    Nur dass du später nicht enttäuscht bist über den Plan :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Rückmeldung :) Habe auch überlegt obs nicht anders besser ist und gebe wohl doch kein Geld für sowas aus.

      Delete
  3. Interessanter Post.
    Drücke dir auch die Daumen für deine Ernährungsumstellung
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  4. schöner post (: ich drück dir die daumen dass du das schaffst mit dem vegan essen (: ist bestimmt hart...
    liebsten gruß! (:

    ReplyDelete
  5. Oh mein gott, dieser Post könnte von mir sein!! Ich liebe die Carrie Diaries! ! *-*
    Als ich entdeckt habe dass es eine 2.staffel gibt habe ich mit einer Freundin sofort einen carrie diaries abend gemacht..
    Und the big bang ist seit 2 wochen mein absoluter Lieblingssong!! Den Film dazu habe ich mir dann auch angeschaut ^^
    Da haben wir wohl echt was gemeinsam :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha wir sollten mal schreiben :) Bist du bei MSH? :)

      Delete
  6. Dein Blog ist wirklich super toll, mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. hört sich gut an :)
    Das mit dem detox würde ich mir auch nochmal überlegen. Das ist einfach nur eine extrem gute Marketingstrategie, mit der einige Leute sehr viel Geld machen ;) Man kann seinen Körper auch mit regelmäßigen Saunagängen und viel Wasser/grünen Tee entgiften und einfach mal auf Geschmacksverstärker etc. verzichten :)
    Das du dir vornimmst dich vegan zu ernähren, finde ich toll, was ist deine Intention? Machst du das aus einem intrinsischen Wunsch heraus?
    Ich drück dir die Daumen bei deinen Klausuren!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dazu hab ich mich jetzt auch entschieden - mir den Plan nicht zu kaufen und das auf eigene Faust zu machen :)
      Ich möchte mich vegan ernähren, um es mal auszuprobieren und auch da ich ein großer Tierfreund bin und sowieso wenig Fleisch esse :)

      Delete
  8. ja jetzt im frühling hat man irgendwie richtig lust dazu, viel obst und gemüse und wenig bis gar keine tierischen produkte zu essen.
    ich drücke ebenso die daumen, dass es funktioniert komplett zu verzichten :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Schöne Collage, gefällt mir!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    ReplyDelete
  10. Toller Post! :) Das mit dem vegan ernähren finde ich mega spannend! :)♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Vegane Ernährung ist viel leichter als man denkt! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    ReplyDelete
  12. Wirklich spannende aber ich glaube ich könnte das nicht:)

    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)