Monday, February 17, 2014

Repeatedly Monday #7







I love: MANGO! Ja, ich weiß nicht warum, aber der Shop war davor irgendwie nicht so auf meiner Bildfläche. Seit kurzem finde ich dort aber so viele tolle Dinge, wie den schwarzen Overall und anderes Zeug. Mögt ihr MANGO? :)

Plans for the week: Auf jeden Fall Babysitten gehen und Schule haben. Sonst ist nichts großes geplant. Okay, ich mache noch die "30 Day Bikini Body Challenge" seit gestern und ich sag dann, wie's wird oder das Ergebnis ist.

I wish: Den megatollen, schwarzen Overall von Mango. Habe ich im Shop gesehen, anprobiert und verlieeeebt! Ich habe schon so viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf! Leider war er im Laden kaputt und ich bestelle ihn mir jetzt online.

Catchy Song: Ich höre wenig deutsche Musik. Von Marteria habe ich mit "Lila Wolken" das erste Mal gehört. Als ich letzte Woche bei Youtube gesurft habe, ist mir ein "neuer" Song aufgefallen, den ich sehr gelungen finde und der auch kritisch auf die Gesellschaft blickt. "Kids (2 Finger in den Kopf)". Von Marteria werde ich jetzt auf jeden Fall mehr hören. Ihr auch?



4 comments:

  1. Ui, der Jumpsuit von Mango ist echt toll!
    Muss direkt mal nach der 30 Tage Bikini Body Challenge suchen :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich habe Mango seit circa einem dreiviertel Jahr "wieder entdeckt" und finde wirklich immer wieder tolle Sachen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  3. auch ich bin ein mango-fan :-D ich muss aber meistens online shoppen, den ich habe keins in der nähe...

    ReplyDelete
  4. Was Mango angeht: ich glaube, dass es im Moment vielen so geht. Ich hatte den Laden eigentlich auch nie auf'm Schirm, aber ich habe im Sale den perfekten Nadelstreifen-Blazer gefunden!

    Ich habe deinen Blog über MSH entdeckt und finde ihn wirklich süß - mach' weiter so!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)