Monday, February 24, 2014

Repeatedly Monday #8





I love: Mädchenfilme! Ich habe mir vor einer Weile eine Liste mit Filmen geschrieben, die ich sehen will oder gesehen habe und toll finde. Ich sehe mir nicht nur so Filme an, aber es ist manchmal wirklich entspannend und manche Filme sind so toll gemacht. Kennt ihr zum Beispiel "First Time"? Toller Film, nicht ganz so Hollywoodkitsch, sondern echter. Und soooo tolle Schauspieler!!!

Plans for the week: Diese Woche stehen die ersten 2 Klausuren in meinen Leistungskursen an. Dienstag & Freitag. Aber ich bin optimistisch, dass ich das schaffen werde. Die Beach Body Challenge läuft gut, ein guter Start in den Tag - nebenbei gesagt.

I wish: ein Nike Fuel Band SE. Es würde mich garantiert noch mehr motivieren und auch helfen einen Überblick über meinen Kalorienverbrauch zu schaffen. Die App dazu gibt es leider nur für das I Phone ab 4S. Deshalb scheidet das aus. Kennt ihr vielleicht solche guten Armbänder?

Catchy Song: Durch Zufall bin ich auf den Song "Hey Brother" von Avicii gestoßen. Von denen kenne ich bisher nur "Wake Me Up", aber das Lied ist echt super! Hört mal rein :) Das Musikvideo ist auch wirklich schön meiner Meinung nach.


13 comments:

  1. schöner post :) first time kenn ich bisher nicht... sollte ich mir vielleicht mal anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/giveaway-pictures-of-last-night-ended.html

    ReplyDelete
  2. Oh solche Mädchenfilme schaue ich mir auch immernoch gerne an :D
    Viel Erfolg bei den Klausuren : )

    Liebe Grüße Lou

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Mädchenfilme genauso! Mit Schokolade und Chips dazu bin ich einfach glücklich haha :D
    Liebe Grüße, Mira :)
    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ohja, mädchenfilme liebe ich auch !!
    Für einen perfekten Abend :)

    Liebst, http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Dann wünsch ich mal viel Glück für deine Klausuren. :)

    ReplyDelete
  6. Viel Glück bei den Klausuren. :)

    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Vera,

      danke für dein Kommentar zu meinem AMU. :)
      Es sollte etwas extremer aussehen, da es ja für Fasching gedacht war. ;) Also sicher kein Alltagslook. :D

      lg

      Delete
  7. So ein Armband hätte ich auch voll gerne, aber die sind so teuer und da denk ich immer, wie lange ich die wohl benutzen würde...
    Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  8. Das Nike Band sieht interessant aus, kannte ich noch gar nicht!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    ReplyDelete
  9. man so ein fuel band hätte ich auch gerne. nur immer iphone hier iphone da, die armen samsung galaxy leute haben immer pech.. :(

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Viel Glück bei den Klausuren =) Das Band sieht wirklich interessant aus, danach sollte ich vielleicht auch mal gucken.. bin leider auch kein Apple-Anhänger =/

    ReplyDelete
  11. Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren! Mädchenfilme gehen absolut immer :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  12. Sehr interessanter Post, wünsche dir auch viel Glück.
    Alles Liebe
    Michelle

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)