Friday, February 14, 2014

Smoothies?





EN:
I thought I could make a post with the topic: Smoothies. Everybody's talking about fitness, health and diet. Somehow everybody. New year - new try - new aim. Just like that. Healthy drinks are as well smoothies. Okay, you must know how you do it, but then it's just delicious if you make your own smoothie and than enjoy it. You can also post it on Instagram if you want to and show the world that you're living superhealthy. Haha, okay that was a joke.

In the yesterday morning I tried a new smoothie recipe and had a sip. OMG it was disgusting. I should be a green smoothie, but this recipe was just crap. Sorry, but that's true. I will try a new one soon and maybe this will be better.

Okay, enough needless talk. I just wanted to show you my favorite smoothie recipe. You can change it if you want, I like it this way, though.

You need:

  • about 100ml orange juice
  • a handful of frozen or fresh fruits like raspberries, strawberries, blueberries or mixed fruits
And then just mix it and then - enjoy!
I hope you like this easy recipe. You can also change the proportions of orange juice and fruits. Now it's your turn!

I also wanted to say that this vegan thing is going well. But two days ago and yesterday I was a part time veggie, Dunno why I did it, but that won't let me think that it's over now :)

DE:

Ich habe überlegt, dass ich mal einen Post zum Thema Smoothies mache. Jeder redet ja irgendwie gerade über Fitness, Ernährung und Gesundheit - ja, gefühlt jeder! :) Neues Jahr - neues Ziel, so in der Art. Und eine Sache, die ich sehr mag und die auch supergesund ist, sind nun einmal Smoothies. 

Gestern habe ich mich an ein neues Rezept gewagt, aber es war letztendliches supereklig und einfach nur abartig... Naja, ich werde vielleicht bald mal ein besseres grüner Smoothie-Rezept ausprobieren. 

Aber genug unnötiges Zeug geredet. Ich möchte euch jetzt mein SUPEREINFACHES Smoothierezept zeigen, das 100% schmeckt. Wirklich! Natürlich könnt ihr die Verhältnisse von O-Saft und Früchten verändern, je nach Konsistenz und eurem Belieben. 

Ihr braucht:

  • ungefähr 100ml O-Saft
  • eine Handvoll gefrorener oder frischer Früchte wie Heidelbeeren, Himbeeren oder einfach einen Mix
Alles zusammen mischen und fertig! Zum Wohl!

Meine Vegansache läuft auch gut, nur vorgestern und gestern bin ich kurz zum Veggie umgeswicht. Aber aufhören werde ich deshalb nicht. Veggie sein ist ja auch kein Verbrechen und man hilft den Tieren ja trotzdem.

Wie findet ihr das Rezept? Habt ihr es schon einmal ausprobiert?





25 comments:

  1. Lecker! Ich liebe Smoothies und mache mir auch oft selbst welche ♡ man kann so viel ausprobieren und die verschiedensten Obstsorten ausprobieren - einfach top!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Ausprobiert noch nicht, aber ich finde einfacher geht es ja fast nicht. Da ist das sogar was für mich und die Farbe ist ja einfach nur gigantisch!

    Vielen Dank für das Rezept, löiebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Der sieht sowas von lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    ReplyDelete
  4. lecker!!

    http://the-uniquefashionista.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Smoothies auch total.
    Und die sehen auf dem Bild echt wahnsinnig gut aus! ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Yummy yummy, ich mache mir sehr oft Smoothies. Finde die so mega lecker. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Uh, lecker.
    Hab mir gestern einen Smoothie mit etwas Joghurt, Bananen und Erdbeeren gemacht. :)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Smoothies, die Bilder sehen toll aus :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. oh wie lecker! das werde ich bald mal ausprobieren! ♥

    ReplyDelete
  10. Smoothies sehen irgendwie IMMER einfach lecker aus!

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Das sieht soooo lecker aus!
    Muss auch mal wieder welche machen :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  12. Ahhh I hate it, every time I wanna try something like this, I'm like "yep I got orange juice, yep and here's the strawberries..." and then at the end I'm like "HOLY SHIT I don't have a mixer" hahaha

    xoxo

    Phie

    ReplyDelete
    Replies
    1. I don't use a mixer at all. But I wanna get it soon.
      I've a hand-held blender. You know what that is? :)

      xoxo

      Delete
  13. Die Smoothies sehen richtig lecker aus! Ich bin allgemein ein totaler Fan von solchen Getränken, deshalb werde ich das bestimmt auch mal selbst versuchen ;)

    ReplyDelete
  14. Ouh, sehen die leeeeecker aus! ;D Mannomann, haha!
    Ja, Fitness ist jetzt wirklich ganz "angesagt", denke ich, und bestimmt hat es etwas mit dieser 'Neu-Jahres-Motivitation' zu tun!
    Ahh, ich bin immer noch dran, dir 'nen Header zu designen, aber keine Angst, kommt bald wieder was! ;D
    Alles Liebe,
    mara von maristicated.blogspot.ch <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sind sie auch :D
      Ja, es liegt daran, liegt ja auch nah. Man trainiert sich das Weihnachtszeug ab, was man sich draufgegessen hat, haha :)
      Lass dir Zeit, bin ja nicht nur ich <3

      Delete
  15. Das Rezept ist wirklich schnell und einfach zu machen. Werd ich mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  16. oh man sieht der smoothie gut aus *.*

    LG Julia
    www.chicchoolee.com

    ReplyDelete
  17. Hab mir heute morgen auch einen Smoothie gemacht :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    ReplyDelete
  18. Selbstgemacht Smoothies sind klasse, aber ich weigere mich im Geschäft welche zu kaufen! Bei dem ganzen Zucker kann man es dann auch gleich sein lassen, gesund ist das nämlich auch nicht mehr. Aber mit den Beeren hier trifft es voll meinen Geschmack. Im Sommer mache ich mir auch wieder mehr :)
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  19. lecker lecker lecker!

    Du hast echt einen schönen Blog!
    Deswegen habe ich dich zum liebsten Blog Award nominiert.. wenn du Interesse hast teilzunehmen, dann schau mal vorbei.
    http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Aller Liebste Grüße
    Fräulein Himbeerrot

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)