Friday, February 28, 2014

Wishlist: Shoes

 photo wishlistasos.jpg

EN:
I'm sorry, but this week I wrote my exams in my Advanced courses and it was a bit stressful. That's why I didn't posted anything expect on Monday.

I just scrolled through ASOS and found some other cool shoes. They all are defintely on my wishlist! ( here & here )

Do you like them?
_________________________________________________________________________________

DE:
Tut mir leid, aber ich habe diese Woche meine Leistungskursklausuren geschrieben und es war etwas stressig. Deshalb habe ich auch nichts - außer Montag - gepostet.

Ich habe ein bisschen bei ASOS gestöbert und bin auf ein paar coole Schuhe gestoßen. Sie stehen alle definitiv auf meiner Wunschliste! ( hier und hier )

Mögt ihr sie?

16 comments:

  1. Nicht ganz mein Geschmack, aber die links sind auf jeden Fall ein Hingucker :)

    ReplyDelete
  2. Auch nicht so ganz meins,aber ich kann mir vorstellen,wenn man sie gut kombiniert,sehen sie bestimmt richtig gut aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. die chelsea boots finde ich toll<3

    ReplyDelete
  4. Die Rechten finde ich ganz gut!

    ReplyDelete
  5. Der linke Schuh gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Schuhe
    Alles liebe
    Michelle

    ReplyDelete
  7. wow beide Schuhe sehen richtig schoen aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Gefallen mir beide sehr gut :)
    Vor allem er linke!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Den rechten Schuh finde ich toll <3

    LG Katharina

    ReplyDelete
  10. So Chelsea Boots sind richtig gute Basics und gehören in jeden Schuhschrank, finde ich :)
    Viel Erfolg noch beim Abi!!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  11. Aaaah, die Schuhe sind so cool ! :D
    Richtig richtig gut ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    ReplyDelete
  12. Die linken würden mir gefallen - allerdings ohne den Absatz oder mit Absatz in schwarz ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
  13. Die Sandalen sehen echt richtig Klasse aus!

    ReplyDelete
  14. oooh ja, die chelsea boots gefallen mir seeehr <3

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)