Wednesday, March 5, 2014

Outfit: New Year's Eve dress

































dress: H&M // shoes: ZARA // necklace: H&M


EN:
I just had another "photoshoot" on Sunday last week. But most of the photos weren't that good and my face was always superweird. Nevertheless I want to show you my lovely New Year's Eve dress. By the way - on some photos I looked like I'm pregnant, cause of this dress. Strange, but true. Oh and I also do have a long bob now!

Do you like the dress?

DE:
Ich hatte ein "Fotoshooting" am Sonntag und ich will euch die Bilder zeigen, die grade noch so akzeptabel sind. Auf den anderen hatte ich immer ein noch komischeres Gesicht - das will ich euch NICHT antun! Trotzdem will ich euch mein Silvesterkleid (ich weiß - im Englisch hab ich New Year's Eve geschrieben^^) zeigen. Ich liebe es und werde es auch zur Jugendweihe meiner Schwester anziehen.
Achso und ich sah auf manchen Fotos durch den Schnitt des Kleides irgendwie schwanger aus...
Ich habe jetzt übrigens, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, einen Long Bob.

Mögt ihr das Kleid?









11 comments:

  1. Wirklich ein super schönes Kleid!!!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  2. Viel erkennt man ja leider nicht vom Kleid, aber das, was man sieht, sieht ganz hübsch aus. Nur offene Schuhe zur Strumpfhose sind für mich immer ein absolutes No-Go ;)

    LG, Jules von VanillaBrowny

    ReplyDelete
  3. Das Kleid gefällt mir, dass hatte ich auch schon in meinem Warenkorb bei H&M, dann aber doch nicht bestellt.

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist wirklich toll, aber die Schuhe gefallen mir leider gar nicht.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus! Das Kleid hat einen tollen Schnitt!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    ReplyDelete
  6. das kleid ist wundrschön, mit deinen traumhaft langen beinen kannst du das wunderbar tragen *_*
    ich verlose im momet einen süßen schal auf meinem blog, vllt hast du ja lust mitzumachen, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust (:
    liebste grüße, lisa
    http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. wunderschönes Kleid und der Longbob steht dir sehr gut! Sehr sophisticated!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  8. Das Kleid ist echt schön, ich mag besonders das Spitzenmuster an den Ärmeln.
    Die Schuhe sind echt hammer!! Ich will auch so welche :D

    ReplyDelete
  9. Das Kleid sieht echt schön aus. Ich mag besonders die Farbe.

    lg Alexandra

    ReplyDelete
  10. Richtig schönes Kleid und tolle Beine hast du!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)