Monday, March 10, 2014

Repeatedly Monday #10


I love: Kleiderkreisel. Ja, viele von euch kennen die Community bestimmt. Dort verkauft man natürlich auch Klamotten, Accessoires und andere Dinge. Auch ich habe schon ein paar Sachen verkauft. Schaut doch mal bei mir vorbei. Klick hier.

Plans for the week: Diese Woche steht meine Matheklausur an, das klappt hoffentlich alles gut. Außerdem habe ich wieder Fahrschule, bisher nur Theorie. Sonst habe ich nichts großartiges vor.

I wish: Ledershorts! Die habe ich gestern zum ersten Mal wirklich angehabt und mich gleich verliebt. Nur wenn ich die kaufe, dann muss ich sie kombinieren können. Also überlege ich mir grade mit was und kaufe sie diese Woche oder später. Der Sommer ist ja auch bald da.

Catchy Song: Ich habe den Song "Dark Horse" von Katy Perry feat. Juicy J das erste Mal bei den ITunes Charts gesehen, reingehört und fand ihn nicht so toll. Dann habe ich am Freitag das Lied nochmal gehört und seitdem läuft es bei mir in Dauerschleife. Kann es komplett auswendig mitsingen haha. Kennt und/oder mögt ihr es?



8 comments:

  1. Das Lied kannte ich schon bevor es so groß raus kam. Jetzt geht es mir nur noch auf die Nerven:-D

    ReplyDelete
  2. Da schau ich gleich mal bei dir bei Kleiderkreisel vorbei :)
    Für deine Matheklausur drück ich dir die Daumen und ich hoffe, dass du die langweiligen Theorie-Stunden schnell überstehst :)
    Der Song ist an sich ganz gut nur eigentlich nicht meine Musikrichtung :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
  3. Viel Glück für Mathe. Was bin ich froh, dass ich in dem Fach keine Klausuren mehr schreiben brauche xD
    Ledershorts sind klasse. Aber die engeren von H&M sehen besser aus. Die erinnert so an Sporthose.
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  4. Der SOng ist nicht so meins- dafür die Ledershorts umso mehr! Hätte ich nur die Figur dazu, würde ich sie ständig tragen!! Du machst dir Sorgen wg Kombinieren??? Die passt doch zu ALLEM!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  5. Wie veile Stunden brauchst du noch bis zum Führerschein? Ja ich finde das Lied von Katy Perry Hammer :D. Mir hat es aber gleich gefallen. Aber es gibt wirklich Lieder, in die man sich erst beim 2. mal verliebt.
    LG und ich drück dir die Daumen für die Matheklausur

    Katharina

    ReplyDelete
  6. Ich habe mich auch sofort in Kleiderkreisel verliebt! Bin dort erst seit kurzem aktiv und konnte auch schon einiges verkaufen aber natürlich auch kaufen :)
    Ich guck gleich mal bei dir rein

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)