Monday, March 17, 2014

Repeatedly Monday #11



I love: Meine neuen High-Waist Shorts von Pimkie. Ich gehe eigentlich nicht mehr zu Pimkie, da ich eigentlich nie etwas finde. Dieses Mal am Samstag habe ich aber ein paar Sachen anprobiert, auch diese Shorts. Sie passen wie angegossen und ich habe immer nach neuen Shorts Ausschau gehalten, da ich keine wirklich mehr habe. Außerdem kann ich sie zu allem kombinieren! Love!
Auf dem Foto seht ihr die Shorts zwar, aber bei dem Model schlackern sie sehr und passen gar nicht. So sollten sie nämlich eigentlich NICHT sitzen und das meinte auch die Verkäuferin. Da sieht man mal wieder, wie dünn solche Models eigentlich sind.

Plans for the week: Ich werde wieder schön zum Sport gehen wie immer, eine Kunst- und Sportklausur schreiben und Fahrschule haben. Noch 4 Wochen bis zu den nächsten Ferien...

I wish: Diese süßen Stoffschuhe von H&M mit Spitze. Ich hatte sie an und konnte mich noch nicht ganz entscheiden, aber ich glaube, dass ich sie mir doch kaufen werde.

Catchy Song: Ich habe jetzt eine ganze Weile Lieder gehört (und mach es noch), die sozusagen eine Verbindung zu meinen Fandoms herstellen. Aber ein anderes schönes Lied, das ich auch noch gehört habe, heißt "Demons" von Imagine Dragons. Diese Band hat an sich schöne Lieder und dies ist ein weiteres. Mögt ihr's?



8 comments:

  1. Oooh ich liebe Imagine Dragons, besonders das Lied. Aber am besten finde ich "Bleeding out" von denen :)

    ReplyDelete
  2. die schuhe sind klasse <3 besonders für den nahenden frühling <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  3. ich liebe der Schuhe, möchte ihn gerne in die farbe rosa, so hubsch <3

    liebe grüße, romy

    ReplyDelete
  4. schöne Sachen! Besonders die Highwaist Shorts mag ich :)

    ReplyDelete
  5. die Shorts sehen wirklich toll aus

    ReplyDelete
  6. First of all... Ich mag Deinen Musikgeschmack. Sehr cool. Wirklich... und auch deinen Geschmack in Sachen Mode finde ich toll... Die Sachen... sowohl die Shorts als auch die Schuhe gefallen mir sehr gut... Vorallem die Shorts... das löst sofort einen gewissen 'Haben will'-Effekt aus :D

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    ReplyDelete
  7. Die Shorts ist so schön!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    ReplyDelete
  8. Du hast einen tollen Geschmack!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)