Monday, March 3, 2014

Repeatedly Monday #9

 photo repeatedlymonday9.jpg

I love: Tumblr! Kennt ihr die Seite? Dort kann man auch seinen eigenen Blog erstellen. Man kann Texte, Videos, Bilder - alles teilen (=rebloggen) oder hochladen. Dort bin ich schon seit einer Ewigkeit und habe so fünf Blogs. Davon sind 3 aktiv, einer gar nicht und einer so lala. Außerdem habe ich auch schon 2 gelöscht. Man kann dort so kreativ sein und seine Liebe zu bestimmten Filmen oder Serien (bei mir speziell Sherlock, Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter) ausleben, einfach schöne Bilder posten von Stränden oder so als Inspiration oder auch zur Motivation sogenannte Fitblr (Fit + Tumblr) erstellen. Liebe Liebe Liebe <3

Plans for the week: Die ersten zwei Klausuren habe ich nun hinter mir. Genauso wie die Hälfte meiner "30 Day Beach Body Challenge". Das ist ein wirklich guter Start in den Tag und ist immer noch schön abwechslungsreich gestaltet. Sonst habe ich nur Schule & Babysitten auf dem Programm. Und eine Klausurersatzleistung - ein Vortrag in Latein über die Mythologie der Sternbilder. Da bin ich guter Dinge, dass ich das schaffen werde. 

I wish: Die hell-türkise Tasche von H&M. Ich finde sie einfach schön und der Pastellton gibt mir einfach eine Vermittlung von Frühling. Sie wäre die Investition bestimmt wert!

Catchy Song: Ich habe bis gestern immer noch "Hey Brother" gehört und heute dachte ich mir einmal, dass ich diesen Ohrwurm, den ich immer im Kopf singe, auch mal bei Youtube eingeben sollte. Heraus kam "You got me" von Ivy Quainoo. Sie ist die erste "The Voice of Germany" Sängerin und das Lied ist wirklich toll! Oder? :)



6 comments:

  1. Die Tasche ist ja mal cool. Nun ja Tumblr habe ich noch nicht für mich entdecken können, da ich so schon genug zu tun habe :D. Aber schön dass du dich da so richtig ausleben kannst.
    LG Katharina

    ReplyDelete
  2. oh man die tasche habe ich auch schon im h&m in der hand gehabt. sie ist echt wunderschön, aber irgendwie haben mich die 40 euro dafür nicht ganz überzeugt, wenn ich bedenke, dass sie in ein paar wochen bestimmt für die hälfte zu kriegen ist. aber schön ist sie wirklich!

    liebe grüße, lena
    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die hellblaue Tasche habe ich auch schon gesehen! Suuuper Farbe aber doch noch nicht gekauft :(
    Sei froh das du schon so weit bist, ich fang morgen erst an mit den Klausuren....

    Liebst, Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. FAQ!!! Fragen gesucht! :)
    Emma Jones vom Blog: https://emmajonesbloggt.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Tasche finde ich auch sehr schön. Passt wirklich super zum Frühling. :)

    ReplyDelete
  6. schöne tasche (:
    und ja, ich finde tumbr auch total toll! (: habe aber leider keinen eigenen... aber das muss ich mal in angriff nehmen (:
    liebste grüße (:

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)