Sunday, May 25, 2014

MSH Bronzepaket - Unboxing



Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute ein Paket (kam gestern an) bekommen habe und dann merkte, dass es von MyStyleHit ist. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet, aber ich fand es einfach nur supersüß von ihnen.

Ich habe ein paar kleine schöne Sachen bekommen und das Top, was sie mir geschickt haben, ist einfach perfekt. Die Postkarten kommen mir auch gerade recht, um mein Zimmer noch weiter zu dekorieren.

Danke nochmal dafür.













8 comments:

  1. Die Schnurrbart-Kette ist ja mal total süß!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße Claire :)

    ReplyDelete
  2. die karten sind aber sehr süß ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    ReplyDelete
  3. Was ne süße Überraschung! :))
    Bin total neidisch auf das Top, das ist wirklich super schön.. <3
    Ich bin ja ursprünglich von thepassionofyouth, habe aber einen neuen Blog eröffnet und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust! :)

    Liebste Grüße, Frances
    http://danger--inside.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. I've nominated you for a Liebster Award http://lovesome-life.blogspot.de/2014/08/ive-been-nominated-for-liebster-award.html

    Love your Blog!!!

    xoxo
    Julia

    ReplyDelete
  5. Awesome items!!!!

    Will you pass from my blog sometime??? Maybe we can keep in touch!! I really like your blog!!!

    xoxo


    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  6. Richtig schöne Bilder und toller Blog! :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! :)
    xxx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. das sind absolute süße Sachen...ich liiiebe solche Postkarten mit Sprüchen & das Top ist einfach nur mega schön :)
    lg♥

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)