Thursday, May 1, 2014

New start?



Es tut mir wirklich leid, dass ich eine Ewigkeit nichts gepostet habe. Ich liebe es über Mode zu posten, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht nur Outfitposts machen will, sondern auch andere Themen, die mich interessieren, behandeln möchte. Sowas wie Fitness und Ernährung und auch natürlich wieder Lifestylethemen. 
Natürlich kommen auch mal wieder Hauls bzw. New In Posts, aber mal sehen was sich hier entwickelt.

Ihr dürft gespannt sein.
Es wäre super, wenn ihr mir auch ein paar Ideen, worüber ich speziell posten soll, in die Kommentare schreibt.

Zum Beispiel, ob ich einen Posts zu leckeren, gesunden Frühstücks- , Mittags-, Abend- und Snackideen machen soll. Über meine Fitnessroutine und wie ich versuche fit zu werden. Vielleicht wollt ihr auch lesen, was meine Lieblingsbücher sind? :)

Schreibt eure Meinung in die Kommentare! :)


No comments:

Post a Comment

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)